Zahlungsmethoden

Kredit-/Debitkarte

Diese Form der Zahlung ist sofort, bequem und sicher. Am Ende Ihrer Bestellung können Sie die Zahlung auf der Seite der Bank vornehmen. Tecnomari wird diese Daten nicht erhalten oder darauf zugreifen. Sie können Ihrem Kundenkonto so viele Karten zuordnen wie Sie wollen, um damit schneller die Bestellung zu machen. Eine Bestellung mit Karte kann in der Stunde nach Ihrer Bestätigung bezahlt werden. Wenn die Zahlung nicht eintrifft, wird die Bestellung nach dieser Zeit automatisch storniert. Aus Sicherheitsgründen sendet Ihre Bank einen Code an Ihr Handy, um die Zahlung abzuschließen.

Banküberweisung

Sie können die Zahlung auf diese Konten bestellen:

BBVA: ES82 0182 0204 4502 0190 3830

Gibt die Auftragsnummer als Konzept an. Unser System wird Sie automatisch lokalisieren. Sie müssen uns keinen Nachweis über die Überweisung zusenden. Wir versenden die Bestellung nach Zahlungsbestätigung.

Überweisungen aus verschiedenen Banken können bis zu zwei Werktage (Wochenenden oder Feiertagen zählen nicht) dauern, gemäß die Bankvorschriften. Wir halten Umlagerungsaufträge vier Kalendertage lang aktiv. Nach diesem Zeitpunkt, wenn die Zahlung nicht bestätigt wurde, wird die Bestellung automatisch storniert.