Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Q
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
A

Die Art und Weise in Tecnomari zu kaufen ist sehr einfach. Sie müssen nur das Produkt auswählen, das Sie kaufen möchten, es in den Warenkorb legen und die Bestellung bearbeiten, indem Sie Ihre persönlichen Daten eingeben. Sie können sich auf die Hilfe unserer Smartphone-Experten verlassen, um Sie zu beraten und Ihre Fragen zu beantworten. Sie können zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden wählen, z. B. Kredit-/Debitkartenzahlung oder Banküberweisung. Bei Tecnomari garantieren wir die Sicherheit unserer Kunden. Daher verwenden wir sichere Zahlungsmethoden und eine Datenschutzerklärung, die Sie in der Fußzeile unserer Website finden können. Sobald die Zahlung für Ihre Bestellung eingegangen ist, bearbeiten und versenden wir sie so schnell wie möglich über den Packetdienst GLS. Und in 3-6 Werktagen erhalten Sie Ihr neues Handy. So einfach ist das! Jetzt ist es an der Zeit, die Vorteile zu nutzen.

 

Q
Benötige ich ein Konto, um eine Bestellung aufgeben zu können?
A

Um bei Tecnomari zu kaufen, brauchen Sie kein Konto auf unserer Website zu haben. Sie können die Bestellung als Gast aufgeben.

Q
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
A

Sie können Ihre Bestellung per Kredit-/Debitkarte, Banküberweisung oder Einzahlung bezahlen. Die Bestellung wird nach Zahlungseingang bearbeitet.

Alle unsere Zahlungsmethoden sind 100% sicher

Q
Wie schnell kommt die Bestellung nach Hause?
A

Die Lieferzeit beträgt 3-6 Werktage nach Zahlungseingang. Bestellungen, die nach 14.00 Uhr oder an öffentlichen/nicht-werktätigen Tagen aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Q
Wie kann ich den Status meiner Bestellung nachverfolgen?
A

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, können Sie in Ihrem Kontobereich in Tecnomari.de folgen, zusätzlich werden wir Sie jedes Mal, wenn sich der Status Ihrer Bestellung ändert, per E-Mail benachrichtigen.

Q
Wie kann ich eine Rücksendung vornehmen?
A

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Der Kunde wird Tecnomari innerhalb der vorgesehenen Frist und mit allen gesetzlich zulässigen Mitteln seinen Wunsch, das Recht zur Kündigung des Vertrages auszuüben, mitteilen.

In diesen Fällen sendet Tecnomari eine Nachricht an die Adresse des Kunden an dem Datum und der Uhrzeit, die für die Abholung des zu sendenden Produkts angegeben sind. Sobald das Produkt bei uns eingegangen ist, werden wir überprüfen, ob alles korrekt ist und dass der Grund für die Rücksendung gerechtfertigt ist. Wenn dies der Fall ist, wird die Situation auf eine der folgenden Arten gelöst:

  • Rückerstattung des Kaufgeldes durch Zahlung per Kreditkarte oder Banküberweisung auf das vom Kunden angegebene Konto oder durch Gutschrift auf sein persönliches Konto. Tecnomari ist nicht für die Überweisungskosten verantwortlich.
  • Ersetzen des Terminals durch ein neues (das gleiche Modell wie ursprünglich angefordert).

Nach den ersten 15 Tagen des Kaufs kann der Käufer von der Produktgarantie profitieren. Alle unsere Produkte haben eine offizielle Garantie von 2 Jahren. *

Weitere Informationen finden Sie unter Einkaufsbedingungen.